Sportfest

Sportfest

Kurz vor den Herbstferien fand unser Sportfest inzwischen traditionell beim RTHC statt. Die Kinder der 1./2. Klasse strengten sich mächtig an, rannten, warfen und sprangen weit. Besonders der Zusammenhalt und das gegenseitige Anfeuern und so das Anspornen zu Höchstleistungen war schön anzuschauen. Das Sportfest endete mit einem großen Schauer, aber die Kinder strahlten als es die ersehnten Urkunden gab.  Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Elternhelfer. Ohne diese Unterstützung könnten wir solche Aktivitäten nicht durchführen.

Leider führte Starkregen zur Absagen des Sportfestes für die Klassen ¾. Da diese jedoch um die Urkunden für die Bundesjugendspiele kämpfen, soll es nicht ganz „ins Wasser fallen“. In den Sportstunden wurden die Disziplinen nachgeholt. So gibt es auch hier strahlende Urkundenempfänger.

Related posts

Einschulung

Einschulung

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zu diesem Schuljahr viele neue Kinder an unserer Schule begrüßen. Nach einem ökumenischen Gottesdienst...