Schülerehrung

Kurz vor den Sommerferien  wurden unsere Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich außerunterrichtlich besonders engagiert haben oder sich sehr erfolgreich bei Wettbewerben hervorgetan haben. So  bekamen einige Schülerinnen und Schüler Präsente und Urkunden.

Auf den Fotos sehr ihr unsere Schulsieger in den Kategorien:

  • Känguru- Wettbewerb (Mathematik)
  • Vorlesewettbewerb
  • Antolin (Lesepunkte sammeln)
  • Besonderer Einsatz für die Schule (Teilnahme für unsere Schule an der Sendung „Luke die Schule und ich“)

Related posts

Kinderuni

Einmal wöchentlich findet die „Kinderuni“ an der Theodor-Fontane Schule statt. In dieser Stunde widmen sich Kinder aus den Jahrgängen 3/4...

Die Schul- AG’s

Die Schul- AG’s

Die Schule ist schön, weil sie viele nette Lehrer hat. Es gibt viele AGs. Es gibt zum Beispiel die Homepage AG, in der bin ich. Hier schreibt man...

Posted