Musical Aufführungen

Musical Aufführungen

Jedes Jahr im Sommer gibt es an unserer Schule eine kleine oder größere Aufführung in Form eines Musicals, Theater- oder Singstücks. Die Musical-AG (für 3.und 4. Klassen, Leitung Fr. Buyken) hat in Zusammenarbeit mit anderen Schülergruppen und Lehrern schon viele schöne Momente auf die Bühne gebracht.
In diesem Schuljahr wird das moderne Märchen „Es war einmal“ mit peppigen Songs, Tanz und viel Theater aufgeführt.
Weitere Aufführungen der letzten Jahre waren beispielsweise „Das Katzenfest“ (Lieder aus „Cats“, 2015), „Der kleine Tag“ von R. Zuckowski (2013), „Zirkus Fontani“ (2012), „Eisbär, Dr. Ping und die Freunde der Erde“ im Rahmen eines Klima-Musical-Wettbewerbs des Naturgut Ophovens (2011), „Die tollen Trolle“ (2010) sowie „Ritter Rost und das Gespenst“ (2009).

Zirkus Fontani (2) Zirkus Fontani (3)

Tags: Musical

Related posts

Klimafrühstück

Klimafrühstück

  Heute haben wir, die Energiesprecher, unser lange geplantes Klimafrühstück mit der ganzen Schule gemacht. Wir möchten damit zeigen, dass...

Posted
Der Frühlings Basar

Der Frühlings Basar

Viele Klassen basteln etwas Schönes. Die Eltern backen Kuchen und Muffins und andere Leckereien. Es gibt viele Sachen  die man kaufen kann. Man...

Posted