Klimafrühstück

Klimafrühstück

 

Heute haben wir, die Energiesprecher, unser lange geplantes Klimafrühstück mit der ganzen Schule gemacht. Wir möchten damit zeigen, dass ein ausgewogenes Frühstück nicht nur gesund ist, sondern auch richtig gut schmeckt! Die ganze Schule hat mitgeholfen, um das Frühstück stattfinden zu lassen. So hat jede Klasse etwas zum Buffet beigetragen – von Tomaten, Erdbeeren, Gurken und Kohlrabi bis hin zu Vollkornbrot waren allerlei Leckereien vertreten. Die lieben Helfermütter haben morgens noch fleißig geschnitten und die Tische hergerichtet. Dann trafen nach und nach die Patenklassen ein und genossen in vollen Zügen das Buffet.

– Die Energiesprecher –

3 2 1 7 6 5

 

 

Related posts

Mut tut gut- 2017

Mut tut gut- 2017

Die Klasse 3B hatte das Projekt „Mut tut gut“ vom 04.10. bis zum 06.10.2017. Unser Trainer hieß Bekir. Er spielt mit uns immer Spiele, damit wir...