Klassenfahrt Ponyhof Meier

Klassenfahrt Ponyhof Meier

Der dritte Jahrgang war vom 02. bis zum 06.03.2020 auf dem Ponyhof Meier. Untergebracht waren wir in einem Gästehaus. Jeden Tag sind wir mit leckerem Essen versorgt worden. Unser Programm bestand aus Reiteinheiten. Wir durften sogar alleine reiten ohne von einem anderen Kind geführt zu werden. Das Highlight war die letzte Reitstunde, da sind wir das erste mal getrabt. Das war sehr wackelig hat aber großen Spaß gemacht. Neben dem Reiten waren wir noch im Schwimmbad, haben einen Ausflug zum Bauern gemacht und durften Kühe melken und haben einen Spielplatz besucht. Wir hatten viel Zeit zum spielen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, es war zwar kalt, aber sonnig.

Fazit der Klassenfahrt: Es war eine super Zeit! Wir vermissen schon jetzt die Pferde!

2 4 3 1

 

Related posts

Das Schlittschuhlaufe

Das Schlittschuhlaufe

Wir fahren Schlittschuhlaufen nach Köln in die Eishalle Lentpark. Nach Köln kommen wir mit dem Bus. Wir, das sind die Klasse 3A, 4b  und  4a. Alle...

Posted
Besuch beim WDR

Besuch beim WDR

Am 9.11.2018 und am 16.11.2018 waren die Klassen 4A und 4B beim WDR. Dort haben sie eine Nachrichtensendung gedreht und haben viel über das...

Posted