Kiraka Woche

Vom 12.3.2018 bis zum 16.3.2018 waren KIRAKA-Mitarbeiter bei uns in der Klasse 4C der Theodor-Fontane-GGS in Leverkusen-Wiesdorf.
Elias und Sibi wurden beauftragt eine Frau mit roter Tasche in Empfang zu nehmen. Sie hieß Christina Pannhausen. Von ihr erfuhren wir zum Beispiel wieso rausschneiden, rausschneiden heißt. Wir stellten uns und unsere Hobbys zunächst vor. Dabei haben wir komische Hobbys gefunden, wie schlafen und essen. Am Dienstag den 13.3.2018 wurden die
Rollen verteilt für die Radioaufnahmen. Die Rollen wurden geübt und wir haben Nachrichten ausgesucht. Die Radioveröffentlichungen können auf der KIRAKA Internetseite angehört werden.

(geschrieben von Sibi und Konstantin ehem. Klasse 4C)

Related posts

Das Tierinterview

June (4A) und Lena (ehem. 4b) haben verschiedene Kinder nach ihren Lieblingstieren befragt. Hier seht ihr die Ergebnisse der Umfrage: Was ist dein...