Karneval- Eindrücke der Klasse 2B

Karneval- Eindrücke der Klasse 2B

Die ganze Schule hat am Donnerstag, den 23.02.2017 Karneval gefeiert. Hier ein paar Eindrücke von der Karnevalsfeier der Klasse 2B:

 

 

 

Defne: Ich war als CloP1000054 (600x800)wn verkleidet. Jeder hat mich ausgelacht, weil ich lustige Sachen gemacht habe.

 

P1000061 (600x800)Natalia: Wir alle haben zuerst gemeinsam ein Lesepiel gespielt. Dann haben wir Karnevalssalat gespielt. Das war auch total witzig! Danach haben wir ein Muffin- Wettessen gemacht. Ich habe leider verloren. Egal! Wir haben noch Stopptanz gemacht. Das war super witzig. Ich weiß nicht warum, aber Karneval  ist in der Schule sehr besonders. Ich war als Cowgirl verkleidet.

 

Kjell: Ich war Polizist, Nils war Dieb und P1000049 (600x800)Lenni war Zombie. Wir hatten alle viel Spaß! Wir haben eine Polonaise mit der ganzen Schule gemacht. In der Pause haben wir Dieb und Polizist gespielt und noch viel mehr. Süßes durfte nicht fehlen. Das war lecker!

 

 

 

 

P1000042 (600x800)Anna:Wir haben ein Karnevals Lesespiel gespielt. Ich habe mit der Klasse ein Wettessen gemacht. Wir haben eine Modenschau auf den Tischen gemacht. Dann haben wir Karnevalssalat gespielt. Am Ende haben wir noch eine Polonaise mit der ganzen Schule gemacht.

 

 

 

 

P1000066 (800x600)P1000055 (800x600)P1000039 (800x600)

Related posts

Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Beim Sponsorenlauf  sind wir viel gerannt. Wir haben für jede gelaufene Runde einen Stempel bekommen. Es gab Bananen und etwas zu Trinken. Jeder...

Einschulung

Einschulung

Am Donnerstag den 25.08.2016 war es endlich soweit. Die neuen Erstklässler hatten ihren großen Tag und wurden eingeschult.  Begonnen hat dieser...