Hurrra der Fußballplatz ist wider eröffnet

Der Fußballplatz und die Umgebung darum, waren bis vor kurzem gesperrt. Doch ab dem 7.9.18 ist er wieder eröffnet worden. Die Bauarbeiten stehen momentan still.
Wir hoffen das es auch erstmal so bleibt, denn dort kann man Fußball, fangen, verstecken und noch vieles mehr spielen.
Es ist vor allem eine sehr große Freude für die Kinder die gerne Fußball spielen.
Doch der Sportplatz soll umgebaut werden, damit er noch besser wird.
Wir sind gespannt auf den neuen Sportplatz und hoffen dass die Bauarbeiten schnell gehen werden, wenn er bald wieder gesperrt ist.

geschrieben von Paul (4A) und Lennard (4B)

Related posts

Handballtraining

In der ersten und zweiten Stunde am 25.01.2019 waren die 2. Klassen beim RTHC, in der dritten und vierten Stunde die 3. Klassen und in der fünften...

Posted

Mobi Woche 2017

Im Mai hatten wir wieder unsere Mobilitätswoche. In dieser Woche haben die Kinder jeder Klasse (vom 1. bis 3. Schuljahr) die Gelegenheit auf dem...

Der Spielecontainer

Es wird bald neue Spielsachen für die Pausen geben. Wir  freuen  uns  darauf, dass  wir bald mit den neuen Spielsachen  spielen können. Das wird...