Hurrra der Fußballplatz ist wider eröffnet

Der Fußballplatz und die Umgebung darum, waren bis vor kurzem gesperrt. Doch ab dem 7.9.18 ist er wieder eröffnet worden. Die Bauarbeiten stehen momentan still.
Wir hoffen das es auch erstmal so bleibt, denn dort kann man Fußball, fangen, verstecken und noch vieles mehr spielen.
Es ist vor allem eine sehr große Freude für die Kinder die gerne Fußball spielen.
Doch der Sportplatz soll umgebaut werden, damit er noch besser wird.
Wir sind gespannt auf den neuen Sportplatz und hoffen dass die Bauarbeiten schnell gehen werden, wenn er bald wieder gesperrt ist.

geschrieben von Paul (4A) und Lennard (4B)

Related posts

Kiraka Woche

Vom 12.3.2018 bis zum 16.3.2018 waren KIRAKA-Mitarbeiter bei uns in der Klasse 4C der Theodor-Fontane-GGS in Leverkusen-Wiesdorf. Elias und Sibi...

Das Tierinterview

June (4A) und Lena (ehem. 4b) haben verschiedene Kinder nach ihren Lieblingstieren befragt. Hier seht ihr die Ergebnisse der Umfrage: Was ist dein...