Hörspielprojekt

Hörspielprojekt

Das Hörspielprojekt der 3. und 4. Klassen fand im 1. Halbjahr des Schuljahrs 2018/ 2019 statt. Jede Klassen hat gemeinsam ein Hörspiel eingesprochen und aufgenommen.
Die Klassen 4b und 3b haben das Hörspiel „Burg Klapperstein“, die Klasse 4a hat das Hörspiel „Die Klasse 4a lüftet das Geheimnis“, die Klasse 3a hat das Hörspiel „Die Klasse 3a lüftet ein Geheimnis“ und die Klasse 3c hat das Hörspiel „Die Klasse 3c lüftet ein Geheimnis“ aufgenommen.
Meinem Kollegen und mir hat es sehr gut gefallen. Es war spannend ein eigenes Hörspiel aufzunehmen. Gut gefallen haben uns die Aufnahmen um ein Mikrofon herum und wir mussten coole Hintergrundgeräusche machen.

Am Ende hat jedes Kind das Hörspiel und ein Klassenfoto geschenkt bekommen. Das ist eine tolle Erinnerung.

Lennard (4b) und Paul (4a)

Related posts

Mut tut gut- 2017

Mut tut gut- 2017

Die Klasse 3B hatte das Projekt „Mut tut gut“ vom 04.10. bis zum 06.10.2017. Unser Trainer hieß Bekir. Er spielt mit uns immer Spiele, damit wir...

Klimafrühstück

Klimafrühstück

  Heute haben wir, die Energiesprecher, unser lange geplantes Klimafrühstück mit der ganzen Schule gemacht. Wir möchten damit zeigen, dass...

Posted