Einschulung

Einschulung

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zu diesem Schuljahr viele neue Kinder an unserer Schule begrüßen. Nach einem ökumenischen Gottesdienst versammelten sich Kinder, Eltern und Lehrer zur Einschulungsfeier auf dem Schulhof. Dort wurden diese von der Schulleiterin Frau Braun und den übrigen Klassenkameraden herzlich begrüßt.
Anschließend gingen die Erstklässler mit ihren neuen Lehrern in ihre Klasse und zu ihrer ersten Unterrichtsstunde.
Nun beginnt für die Kinder ein spannendes und aufregendes Schuljahr. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

einsch1

Related posts

Sportfest

Sportfest

Kurz vor den Herbstferien fand unser Sportfest inzwischen traditionell beim RTHC statt. Die Kinder der 1./2. Klasse strengten sich mächtig an...

St. Martin 2017

St. Martin 2017

Auch in diesem Jahr haben alle Klassen der Theodor-Fontane-Grundschule für unseren St. Martinszug Laternen gebastelt. Jede Klasse hat andere...