Einlaufen mit Bayer 04 Leverkusen

Einlaufen mit Bayer 04 Leverkusen

Wir sind bei dem Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Mainz mit den Spielern eingelaufen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren an dem Tag alle sehr aufgeregt.

Die Spieler haben sich zunächst auf dem Fußballplatz aufgewärmt. Wir mussten warten bis die Spieler etwas später zu uns gekommen sind. Wir sind mit den Fußballspielern ins Stadion gelaufen. Alle Leute schauten uns an. Es war aufregend. Danach sind wir zu unseren Eltern gebracht worden. Leverkusen hat das Spiel gewonnen. Endstand war  Mainz 1 Tor, Leverkusen 3 Tore. Es  war sehr toll! (Almira und Lucy)

20180128_150253 IMG-20180129-WA0004

Related posts

Kiraka Woche

Vom 12.3.2018 bis zum 16.3.2018 waren KIRAKA-Mitarbeiter bei uns in der Klasse 4C der Theodor-Fontane-GGS in Leverkusen-Wiesdorf. Elias und Sibi...