Der Zirkus Zappellino Jangala

Die 4a und die 4b  der Theodor Fontane Grundschule waren am 9.5 .19 im Zirkus Zappellino. Dort machten die Schüler und Schülerinnen der Gesamtschule Hohlweide, Köln eine Aufführung. Wenn sie den neuen Jumanji  mit Dwayne Johnsen, Spitzname THE ROCK  gesehen haben lesen sie nicht weiter. Das Prinzip ist es das gleiche, man spielt ein Spiel und kommt in einen Jungel. Dort sah man Kinder in Reifen turnen, Zauberer und spektrale Stunts. Die Kinder haben ihr bestes gegeben und uns hat es super gefallen.

Nils, Klasse 4B

Related posts

Kinderuni

Einmal wöchentlich findet die „Kinderuni“ an der Theodor-Fontane Schule statt. In dieser Stunde widmen sich Kinder aus den Jahrgängen 3/4...

Schülerehrung

Kurz vor den Sommerferien  wurden unsere Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich außerunterrichtlich besonders engagiert haben oder sich sehr...

Die Schul- AG’s

Die Schul- AG’s

Die Schule ist schön, weil sie viele nette Lehrer hat. Es gibt viele AGs. Es gibt zum Beispiel die Homepage AG, in der bin ich. Hier schreibt man...

Posted