Das Sportfest

Das Sportfest lief sehr gut. In diesem Jahr fand das Sportfest nicht auf unserem Schulhof, sondern auf dem Gelände des RTHC statt.

Manche Kinder waren sehr erfolgreich und manche auch leider nicht so.

Es gab 3 Disziplinen: 50 Meter Lauf, Weitsprung und Weitwurf.

Insgesamt bekamen in diesem Jahr drei Kinder der Theodor-Fontane-Schule eine Ehrenurkunde. Das waren die Kinder Paul, Yasmin und Lena. Sie bekamen ihre Urkunden und einen kleinen Preis bei einer Siegerehrung überreicht.

Das Sportfest machte sehr viel Spaß.Wir freuen uns schon auf weitere Sportfeste.

Ensar (4A) und Ali (4B)

Related posts

Das neue Lehrerzimmer

Das neue Lehrerzimmer

In den Herbstferien wurde das Lehrerzimmer und das Sekretariat umgebaut. Das dauerte natürlich die ganzen Ferien über. Das alte Lehrerzimmer sieht...

Posted

Handballtraining

In der ersten und zweiten Stunde am 25.01.2019 waren die 2. Klassen beim RTHC, in der dritten und vierten Stunde die 3. Klassen und in der fünften...

Mobi Woche 2017

Im Mai hatten wir wieder unsere Mobilitätswoche. In dieser Woche haben die Kinder jeder Klasse (vom 1. bis 3. Schuljahr) die Gelegenheit auf dem...