Das Sportfest

Das Sportfest lief sehr gut. In diesem Jahr fand das Sportfest nicht auf unserem Schulhof, sondern auf dem Gelände des RTHC statt.

Manche Kinder waren sehr erfolgreich und manche auch leider nicht so.

Es gab 3 Disziplinen: 50 Meter Lauf, Weitsprung und Weitwurf.

Insgesamt bekamen in diesem Jahr drei Kinder der Theodor-Fontane-Schule eine Ehrenurkunde. Das waren die Kinder Paul, Yasmin und Lena. Sie bekamen ihre Urkunden und einen kleinen Preis bei einer Siegerehrung überreicht.

Das Sportfest machte sehr viel Spaß.Wir freuen uns schon auf weitere Sportfeste.

Ensar (4A) und Ali (4B)

Related posts

Die Schul- AG’s

Die Schul- AG’s

Die Schule ist schön, weil sie viele nette Lehrer hat. Es gibt viele AGs. Es gibt zum Beispiel die Homepage AG, in der bin ich. Hier schreibt man...

Posted